Dienstag, Oktober 17, 2006

Kindheits-Helden



Leude ich bin aus München zurück und kündige hiermit für die nähere Zukunft schon mal Petrus ersten Kampfsport Film an. Kann mir jemand "Eye of the Tiger" leihen. Ich flieg übermorgen nach Spanien und werde das dann erholt nach dem Urlaub angehen. Ansonsten freu iich mich, dass sich Leude wie Apostel Fritz angefixt von dem American Hardcore Trailer wieder mal ein bisschen Brett aufs Ohr geben und Paulus, Galaxo und ich wieder Blut geleckt haben, um es mal wieder irgendwo krachen zu lassen. Kogge oder Komet? Iss ladde... mafuckers... Und weil es so schön ist gibt es bis dahin noch ein paar Helden aus meiner Kindheit live zu sehen. Es ist umglaublich wie diese Mucke innerhalb von Sekundenbruchteilen explodiert, alles mit sich reißt und die Grenze zwischen Band und Publikum völlig verwischt. Man steht gleichberechtigt nebeneinander, aufeinander, ineinander. Da haben 5 unterschiedliche Kids in einem Song von 1:30 Minuten plötzlich das Mic in der Hand, während der eigentliche Sänger irgendwo in seinem eigenen Schweiß ertrinkend auf dem Boden hockt. Mosch-Katharsis pur. Have fun...

Categories: , ,

Keine Kommentare: