Dienstag, Oktober 17, 2006

American Hardcore

click here
Das erinnert mich an die alten Zeiten. Ich, wohlbehütet in meinem kleinen Dorf am Rande des Röhner Mittelgebirges radel mit zerfetzten Klamotten und mit ungewaschener Frise durch unser Prospektpanorama, hab Minor Threat auf dem Ohr und und die Limo unterm Arm. Man haben wir die Typen aus diesem auf dem diesjährigen Sundance Festival gezeigten Film abgefeiert. Und alle kommen zu Wort. Henry Rollins, Ian McKaye, Vic Bondi, Flea usw... Der Trailer zu Amerian Hardcore sieht vielversprechend aus und auch die Reviews versprechen einen Film, bei dem ich endlich mal wieder von der heimischen Couch stagediven kann. Petrus und Paulus sind bestimmt auch dabei. Mit denen wollte ich ja eigentlich auf der Fusion den Luftgitarren / Air-Metall Contest gewinnen. Wir kamen leider zu spät und ich habe nur noch mitbekommen, wie die Siegerband danach ihre tollen Pappmaschee Instrumente zertrümmert hat. Ich habe glaube ich die Bassdrum an die Rübe bekommen. Habe natürlich nicht mitgemoscht, sondern alles ganz brav für euch gefilmt, damit ihr auch noch was davon habt. Bin halt so`n Mini-DV-Touri geworden. Aber ich hätte ja mal wieder Bock auf ne Runde Hardcore. Mit rumschubsen, T-Shirt ausziehen, auf`m Boden rumrollen und Nacken schwingen. Das letzte mal hatte ich danach Kopfschmwerzen und musste an die frische Luft (Mars Volta sei dank) !



Categories: , , , ,

Keine Kommentare: