Dienstag, Oktober 17, 2006

Beastie Boys - Awesome I fucking shot that

Immer wieder innovativ bis zum abwinken haben auch die Beastie Boys seit diesem Jahr einen eigenen Konzertfilm am Start. Das besondere bei diesem Machwerk ist, dass vor einem Konzert 50 Digicams an Fans verteilt wurden, die dann freien Zugang zu allen Bereichen der Konzerthalle hatten uns so den Auftritt und das ganze Drumherum aus ihrer eigenen Perspektive gedreht haben. Ein "authorized Bootleg" also. Danach wurde das Material gesichtet und aus den Unmengen an Möglichkeiten ein 90 minütiger Mitschnitt zusammengebastelt, der ohne Schnick Schnack, Effekte und sonstigem Trallala auskommt, sondern nur den ultimativen Kollektiv Fan huldigt, der da sagt: "Awesome, I fucking shot that" Ich weiß nicht, ob der Film einen deutschen Release bekommen wird. In Amiland ist die DVD auf jeden Fall schon draußen.


Awesome I fucking shot that

Beastie Boys Documentary


Categories: , , , , Posted by Picasa

Keine Kommentare: