Dienstag, Juni 24, 2008

Sigur Ros - Með suð í eyrum við spilum endalaust

Das neue Sigur Ros Album mit dem Titel Með suð í eyrum við spilum endalaust ist just erschienen. Übersetzt heißt der Spass auf engl. "with a buzz in our ears we play endlessly". Nachdem ich das letzte Album der Isländer auf Vinyl im Laden stehen lassen musste (der Preis betrug stattliche 36 € und ich weiß bis heute nicht, ob die Jungs in der Platte anstatt einer 7` ein isländisches Eichhörnchen als Bonus versteckt haben) werde ich bei diesem Werk egal in welchem Medium auch immer zuschlagen. Gerade auch nach der ersten Single, Gobbledigook, die mich schon dazu gebracht hat mich komplett auszupacken und nackig zu machen, damit ich mit meiner Yucca Palme unter dem Arm durch meine 2 Zimmer Wohnung hüpfen kann. Das Video ist super schön, erinnert mich an meine Kindheit im Wald und lässt gar keinen Zweifel aufkommen, dass selbst in mir irgendwo vergraben ein kleiner Hippie wohnt. Yippieeee ! Hose auf für mehr Freiheit.... ! Das Album wird schön. Ich bin mir so sicher.


Gobbledigook

Keine Kommentare: