Mittwoch, April 18, 2007

Nostalgia - Marco Polo feat. Masta Ace

Ja, so schön kann HipHop immer noch sein. Der von Marco Polo produzierte Track mit Masta Ace erinnert mich an gute alte Zeiten. Masta Ace liebe ich ja sowieso, da er so einen einfachen Flow hat, man ihm deshalb immer gut zuhören kann und er einfach ein begnadeter Storyteller ist. Nach diesem Track bin ich aber auch auf Marco Polo aufmerksam geworden. Dieser stammt ursprünglich aus Toronto, lebt jetzt in Brooklyn und hat in den letzten Jahren außer Masta Ace auch für die Boot Camp Click, Jean Grae oder Saddat X produziert. Am 15. Mai wird sein Album "Pop Authority" über Soulspazm / Rawkus veröffentlicht. Unter anderem mit Buckshot, Ed O.G., Large Professor, Saddat X, Copywrite, Kardinal Offishal...

Nostalgia - Marco Polo feat. Masta Ace


Digg!

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare: