Mittwoch, April 11, 2007

No Means No - Fabrik Hamburg 11.04.07

No Means No spielen heute abend in der Fabrik / Hamburg. Genau vor 13 Jahren habe ich sie da auch schon spielen sehen. Mein erstes Konzert, was ich nach meinem Umzug aus der deutschen Pampa in die große Stadt erleben durfte. Wahrlich ein Erlebnis. Und schon damals als 20-jähriger Zivildienstleistender dachte ich mir, dass die beiden Gebrüder Wright schon ganz schön in die Jahre gekommen sind. Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze, dass die jetzt schon 50 Lenze auf dem Buckel haben. Und die rocken immer noch; schon seit knapp 30 Jahren. Wenn es Virtuosen in Sachen Punk gibt, dann diese Herren. Ich freu mich...
Hört euch das neue Album "Ausfahrt" an...


Damals


Heute



Digg!

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare: