Freitag, Februar 02, 2007

Kick Push Video von Lupe Fiasco

Für meine Skater Homies habe ich hier einmal das Lupe Fiasco Video "Kick Push". Nicht nur das Video sieht ganz slick aus, auch die komplette Platte ist zu empfehlen. Diese Lupe ist ein merkwürdiger Bastard. Computer Nerd mit Reebok Deal, Skateboard Fahrer und Louis Vitton Fan. Früher hasste er Rap, weil Frauen in den meisten Texten erniedrigt wurden und heute rutscht ihm auch schon mal ein Zeile raus, in der er sich mit großbusigen Chickas ins Whirlpool fläzt. Na ja was solls, auch nur ein Rapper. Aber das Album Food & Liquor ist ganz fresh und sicher eine der besseren HipHop Erscheinungen der letzten Zeit. Lupe Fiasco stammt wie Common und Kayne West aus Chicago und wird dort auch insgesamt als das nächste große Ding gehandelt. Dementsprechnd enttäuscht war man bei Atlantic Records auch, nachdem seine Debütplatte nach den ersten paar Wochen nur 80.000 mal über die Ladentheke ging. Lupe mach dir nichts draus. Ich und meine Band haben nach 3 Jahren immer noch nicht unsere 1000 Cd´s verkauft... haha. Es gibt schlimmeres. Vielleicht lag es ja auch daran, dass sein im Vorfeld so gehyptes Album vor dem Release schon im Internet kursierte. Dahin hat es unsere Ex-Band Teamsport allerdings mittlerweile auch schon geschafft. Endlich sind wir auf Augenhöhe mit den ganz großen Stars... Peace

Keine Kommentare: