Samstag, September 20, 2008

Deichkind - Arbeit nervt

Das neue Deichkind Video trifft ja voll meinen Nerv und spricht mir aus der Seele. "Arbeit nervt"... hab ich es nicht schon immer gewusst. Würde ich mich doch auch gerne mit Hilfe von Dosenstechen durch das Universum katapultieren. Vor den Jungs habe ich großen Respekt. Erst in der HipHop Szene gemocht, dann plötzlich so geschmäht, als Rap in in Schland total dumm wurde. Ein total verkanntes, viel zu wenig beachtetes 2.Album rausgebracht und dann auf einmal "Remmi Demmi"; Elektrogewitter, Jägermeister Champignon und unerreichte Liveshow mit tausenden Fans querbeet durch alle Genres vor der Bühne und ab und an auf der Bühne. Wahrscheinlich läuft das schon wieder überall im TV und im Radio. So was krieg ich ja nicht mit.... ! Arbeit nervt...

Keine Kommentare: