Mittwoch, März 07, 2007

Reggie Watts - Out of Control

Reggie Watts, in Deutschland geborener Sohn einer französischen Mutter und eines afro-amerikanischen Vaters, gilt mit seinen 32 Jahren als einer der großen Allround Talente. Er ist nicht nur begnadeter Musiker, Vokalist und Beat Boxer, sondern auch als einer der besten Stand-Comedieans und Improvisateure weltweit bekannt. Nach einem Kunst- und Jazzstudium machte er sich in verschiedenen Bands spielend in den 90ern in Seattle einen Namen und verlagerte erst in den letzten Jahren seinen Schwerpunkt ins komödiantische Fach, in dem er 2006 mit dem Andy Kaufman Comedy Award ausgezeichnet wurde. Mit seiner Band Maktub hat er bereits drei Alben veröffentlicht und 2003 sein Soloalbum Simplified herausgebracht. Um mal einen Einblick zu bekommen was der Kerl alles so drauf hat, poste ich hier eine unglaubliche Beatboxshow mit Mik und Mixer, die zeigt, dass Reggie nicht nur perkussiv, sondern vokal und gesanglich einiges zu bieten hat. Da geht einiges.






Oder schaut euch Reggies Performance bei Rocketboom an.

Keine Kommentare: