Mittwoch, Januar 30, 2008

Erykah Badu - Honey

Hier nun das Debütvideo Honey zu der weiter unten schon angekündigten neuen Erykah Badu Scheibe

Donnerstag, Januar 24, 2008

Erykah Badu - New Amerykah

Am 26.02.08 kommt das neue Erykah Badu Album "New Amerykah" in die Läden. Auf ein neues Album musste man ja schon einige Zeit warten. Wenn der Herr Madlib wie beim unten anzuhörenden Track "The Healer" dabei öfters mal den einen oder anderen Beat hinzugesteuert hat, kauf ich mir das Album blind. Wenn nicht dann kauf ich es mir auch taub, allein schon wegen dem gigantischen Plattencover, welches ich mir an die Wang tackern werde. Welch Freude...


The Healer




Honey - die erste Single aus dem Album New Amerykah

Donnerstag, Januar 10, 2008

Bitches Aint Shit - Coverversion von Ben Folds


Ich muss ja zugeben, dass ich die Coverversion von BenFolds von Bitches Aint Shit (Dr.Dre.) bis heute noch nie gehört hatte. Ich bin auf einem musikalisch sehr geschmacksicherem MySpace Profil darüber gestolpert. But damm ! It´s never too late. Der Track ist gigantisch. Ich kann ja ansonsten gar nüscht von Ben Folds. Das gilt es jetzt auf jeden Fall nachzuholen. Schaut euch hier das Video zur Ben Folds Version an und hört in die Snippetversion von Dr.Dre rein. Und entscheidet selbst...


Dr. Dre





Ben Folds